[Ankündigung] Assjah Blogtour

Assjah Blogtour Übersicht

Assjah Blogtour Übersicht

Ende Oktober wird Ye Olde Independent Teil der Blogtour zu Juliane Seidels „Assjah“-Büchern. Genauer gesagt wird es hier ein Interview mit der Illustratorin Tanja Meurer geben, die die Assjah-Bücher mit ihren wunderschönen Bildern bereichert hat. Im Zuge dessen wird es hier auch noch eine Rezension zum ersten Teil, „Assjah – Die Lebenden Träume“ geben. Momentan bin ich noch dabei, es zu genießen.

Die Blogtour beginnt am 28.10.13 mit einer Vorstellung der Bücher von Tanja Saalbach, ab dann folgen jeden Tag Interviews, Berichte und Vorstellungen rund um Assjah auf verschiedenen Blogs. Das Mitmachen lohnt sich gleich doppelt, denn ihr erfahrt nicht nur über die fantastische Welt von Assjah, sondern könnt auch noch E-Books und Printexemplare der Bücher gewinnen. Schaut vorbei!

Kurzmitteilung