Über mich

Seit meiner Kindheit zählen Lesen und Schreiben zu meinen liebsten Hobbys. Im Zuge meines Traums vom eigenen Buch stieß ich irgendwann auf die „Kleinverlagsszene“, wenn man sie denn so nennen will, und bei den vielen wundervollen Geschichten und Büchern fernab des Mainstreamgedöns und Trendwellengehetze mancher Publikumsverlage fühlte ich mich so wohl, dass ich beschloss zu bleiben. Leider erhalten die Werke kleiner Verlage in meinen Augen viel zu wenig Aufmerksamkeit, weshalb ich beschloss, diesen Blog ins Leben zu rufen. Hier möchte ich über neue phantastische Bücher kleiner Verlage informieren, manch eines rezensieren und dann und wann einfach nur ein bisschen plaudern.

Neben dem Lesen und Schreiben von Büchern verbringe ich meine Zeit am liebsten mit Kampfsport oder reite, koche, beschäftige meinen Hund … Ich finde immer etwas zu tun. „Nebenher“ studiere ich auch noch.

Für weitere Infos zu meiner Person siehe meine Interviews:
http://www.geisterspiegel.de/?p=15196

Stetig Neuigkeiten gibt es auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/CairielAri

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: